• Info@bikesmith.de
  • +49 8139 9998369
  • Info@bikesmith.de
  • +49 8139 9998369

REIGER Trial Dämpfer 3-Wege Electric Motion / Trial Sport rear shock REIGER 3-Way

1.149,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Bitte Verfügbarkeit / Lieferzeit anfragen!
Lieferzeit: 3-5 Tag(e)

Beschreibung

REIGER Suspension Trial 3-Wege-Dämpfer für Electric Motion


REIGER Trialsport Dämpfer für Electric Motion (EM) EPURE, EPURE RACE, ESCAPE, ESCAPE R

Reiger Suspension ist neben ÖHLINS & TECH Suspension einer der führenden Hersteller für Trial Stoßdämpfer. Das Reiger Federbein findet häufig bei den TOP-Modellen Verwendung und kommt auch bei der ElectricMotion EPure COMP zum Einsatz.

Federbein / Variante:

  • 3-Way Dämpfer Typ 320 H/L (Zugstufe / High- & Low-Speed Druckstufe / Federvorspannung)

Kompatibel mit folgenden EM Modellen ab Modelljahr 2020:

  • EPURE COMP
  • EPURE RACE
  • EPURE SPORT
  • EPURE LITE
  • ESCAPE R
  • ESCAPE
  • ESCAPE LITE

Bitte bei Bestellung angeben (im Kommentarfeld eintragen).

  • Federraten / Fahrergewicht
    • 45-55kg = 60,0 N/mm
    • 50-60kg = 62,5 N/mm
    • 60-65kg = 65,0 N/mm
    • 65-75kg = 67,5 N/mm
    • 75-80kg = 70,0 N/mm
    • 80-85kg = 72,5 N/mm
    • 85-95kg = 75,0 N/mm
    • 95-105kg = 80 N/mm
    • > 105kg = 85 N/mm

Orientierungshilfe: Bei den ElectricMotion Modellen kommen ab Werk folgende Federraten zum Einsatz:

  • MEDIUM / ~70 N/mm Farbe ORANGE oder GOLD (je nach Modelljahr)
    • Epure Modelle
  • HARD / ~80 N/mm Farbe DUNKLEBLAU oder WEISS (je nach Modelljahr)
    • Escapce Modelle

ANMERKUNG: Bitte beachten Sie, dass die Dämpfer kundenspezifisch bestellt & hergestellt werden. Ein Umtausch / Rückgabe laut Fernabsatzgesetzt ist deshalb nicht möglich

Makellose Kontrolle, perfekte Stabilität und unübertroffene Traktion. Dies ist der Standard, der es REIGER-Trial-

Alle Reiger Trial-Dämpfer verfügen über eine einstellbare Federvorspannung sowie einer Zugstufeneinstellung (Rebound), um die Fahrzeugkontrolle und Fahrstabilität gleichermaßen zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet Reiger die Option die Stoßdämpfer mit einer Druckstufeneinstellung (Compression) oder einer H/L- Druckstufeneinstellung (High. & Low-Speed Compression) zu versehen.