• Info@bikesmith.de
  • +49 8139 9998369
  • Info@bikesmith.de
  • +49 8139 9998369

OHVALE GP-0 160 4S EVO MiniGP - Vorführer

5.200,00 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager

Beschreibung

OHVALE GP-0 160 4S EVO FIM MiniGP Ready

Fahrzeug kommt mit der für die FIM MiniGP Meisterschaft / ADAC Minibike Cup geforderten Ausstattung.


Selbstabholung

AUSTTATUNG & ZUBEHÖR


  • Vergaser DELL'ORTO PHBH 28 spezielles Ohvale-Setup
  • Vorderradaufhängung mit Federvorspannung (Preload Kit) und K7/K6-Federn
  • Hinterer Stoßdämpfer mit Feder K140
  • Ergal Kettenrad
  • Bremse FORMULA 4-Kolben-Bremssattel mit 190mm Bremsscheibe
  • Hebelschutz
  • DB-Killer
  • Rennkettenspanner
  • RTGS Kit


EVO-VERSION EIGENSCHAFTEN & OPTIMIERUNGEN:

Überarbeitung der Ergonomie.

Das ergonomische Dreieck aus Fußrasten, Lenker und Sitzbank wurde ausgehend von der Position der Fußrasten und den neuen Rastenplatten für die GP-0 EVO überarbeitet. Die Verwendung der EVO Tank-Sitzbank-Einheit bietet eine größere Sitzmulde wodurch die Ergonomie weiter verbessert und eine optimierte Gewichtsverteilung im Fahrbetrieb ermöglicht wird. Der Knieschluss im Tankbereich wurde vergrößert, um mehr Druck mit den Knien beim Bremsen und in der Kurvenfahrt auszuüben.

Durch den längeren EVO Rahmen verschiebt sich die Lenkerposition etwas nach vorne.

Gabel & Gabelbrücken:

Die für diese Versionen verwendete Gabel hat einen Hub von 70mm, aus dem Vollen gefräste Gabelfüße, eine integrierte radiale Bremssattelaufnahme sowie eine zentralere Radachse. Dies ermöglicht eine Verbesserung des Bremsverhaltens und eine Erhöhung des Nachlaufs, was zu einem besseren Verhalten des Motorrads sowohl in der Kurve wie auch auf der Geraden führt.

Der Abstand der Gabelrohe wurde durch die Verwendung anderer Gabelbrücken vergrößert, eine Demontage des Vorderrades ohne Ausbau des Bremssattels zu ermöglichen. Die obere Gabelbrücke Platte und die aufsteckbaren Lenkerschellen haben eine neue Ästhetik im Stil der OHVALE GP-2.

Fahrgestell / Chassis:

Der Motor der GP-0 160 EVO wurde neu positioniert, um den Schwerpunkt des MiniGP Bikes zu optimieren. Die neue Position der Schwingenachse hilf den korrekten Kettenzug im Rennbetrieb zu gewährleisten und die Lastwechseleinflüsse zu reduzieren.




Motortyp.

ZS, horizontaler 1 Zylinder 4 Takt-Motor mit Öl- / Luftkühlung

Ventilbetätigung

Einzelne obenliegende Nockenwelle, 2 Ventile pro. Zylinder

Kraftstoff:

Bleifreies Benzin (min. 95 Octan)

Bohrung & Hub:

60 mm x 55 mm

Hubraum:

155,55 cm³

Kraftstoffsystem:

DellOrto PHBH 28 BD mit Rennsport-Luftfilter

Zündsystem:

Elektronische Zündung, externe Zündspule

Startersystem:

Kickstarter

Abgasanlage:

Edelstahl-Krümmer. Arrow-Titan-Endschalldämpfer unter dem Sitz montiert. DB-Eater optional erhältlich.

Schmierung:

Nasssumpfschmierung. Ölmenge: 1L

Getriebe:

4 Gänge N-1-2-3-4 (Umkehrschaltung möglich)

Kupplung:

6-Scheiben-Nasskupplung (Slipper-Clutch optional erhältlich)

Primärgetriebe:

Primärantrieb über Zahnräder

Sekundärübersetzung:

Kette, Regina Goldserie - Übersetzungsverhältnis 35Z/16Z (2,188)

Rahmen:

Gitterrohrrahmen aus Stahlrohr

Vorderradführung / Federelemente:

33 mm Upside-Down Gabel,
CNC-Füße (Pre-Load-Kit & einstellbare Cartridge optional erhältlich)

Hinterradführung / Federelemente:

Aluminium-Hinterradschwinge mit einstellbarem Monoshock-Dämpfer. Zug- & Druckstufeneinstellung / Federvorspannung einstellbar (unterschiedliche Federaten erhältlich)

Felgen:

Aluminiumfelgen.

Vorne: 2,50 x 10"

Hinten: 3,00 x 10"

Reifen:

Schlauchlose Slick-Reifen

Tankinhalt

3,5 l